Feldservice Schlüter



Das Unternehmen Schlüter Feldservice ist hervorgegangen aus der Schlüter operative Marktforschung.

Im Jahr 2000 begannen Hans-Ulrich und Irina Schlüter ihre frei- und nebenberufliche Tätigkeit in der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung. Die sorgfältige, pünktliche und korrekte Erledigung der Aufträge machte sie zu gefragten Interviewern.  

Seit 2004 boten dann beide gemeinsam ihre Leistungen als Fulltimer - sozusagen rund
um die Uhr - den Instituten an.

Zusätzlich begannen sie einen Interviewerpool zu bilden und boten ihre Leistungen auch Agenturen und Institutionen an.

Leider verließ uns Hans-Ulrich Schlüter nach schwerer Krankheit viel zu früh im Jahr 2006.

Seine Frau Irina Schlüter führt seitdem das Unternehmen erfolgreich fort.

Für Frau Schlüter ist Marktforschung nicht nur Beruf sondern Leidenschaft. Die ständig neuen Herausforderungen und der Kontakt mit Menschen aller Coleur machen den Beruf zu einer abwechslungsreichen Tätigkeit.

Ihr Engagement fand Anerkennung in dem sie Aufträge für die Organisation und Durchführung der Feldarbeit erhielt.

Die erfolgreiche Durchführung dieser Projekte war möglich durch die Zusammenarbeit mit zuverlässigen und kompetenten Interviewern.

Inzwischen hat sie einen Pool von professionellen Interviewern gebildet, der eine hohe Qualität der Befragungen sichert.

Für die zuverlässige und qualitative Feldarbeit steht sie mit ihrem Namen.

-> Zur Website